TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 01.05.2019 21:35 - zuletzt bearbeitet am 01.05.2019 21:41 von Kurtler
Hallo zusammen, wir haben seit dem 29.04.2019 einen vollständiger Ausfall von Festnetz und Internet.
Die Störungsabfrage weiß keinen Rat, Weiterleitung an die Fachabteilung.
Reset negativ.
FRITZ!Box 7590
Drei grüne LED's leuchten dauerhaft grün, eine rot.
Keine Unwetter in meiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit!
Das Kuriose: Wenn ich versuche das Handy mit dem WLAN zu verbinden erscheint eine Seite der Telekom. Vertrag ist bereits gekündigt zum 29.05.
Folgevertrag bei der Telekom.
Auf Nachfrage antworten beide Anbieter, dass es ausgeschlossen ist, dass einer von beiden zu früh ab bzw aufgeschaltet hat.
Ich bitte um eure Hilfe!
Edit: @Stefanie74 Ich hab Deinen Beitrag ins richtige Board verschoben. Von Feedback zu Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL.
am 01.05.2019 22:47
Könnte es sein, dass du dich im Monat geirrt hast?
29.04. / 29.05. hört sich verdächtig danach an - und die Meldung der Telekom deutet ebenfalls darauf hin...
am 02.05.2019 07:30
am 02.05.2019 11:51
Hallo Stefanie74,
hast Du eine Störung gemeldet und wurde ein Störungsticket aufgenommen? Die Ticketnummer erhältst Du per SMS.
Deiner Schilderung nach, gehe ich von einer Verschaltung aus.
Dies muss durch einen Techniker der Telekom behoben werden.
Nach Aufnahme des Ticket beauftragen unsere Techniker die Telekom und melden sich telefonisch zur Vereinbarung eines Termins bei Dir.
Gruß,
Jens
am 02.05.2019 12:10
am 02.05.2019 18:04
am 03.05.2019 03:48
am 03.05.2019 07:28
am 03.05.2019 09:18
Hallo Stefanie74,
sende mir mal eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.
Dann werfe icheinen Blick ins Störungsticket.
@Gamingrouter Deine Beiträge hier sind wirklich nicht hilfreich.
Gruß,
Jens
am 03.05.2019 10:26