TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2017 22:28
am 19.06.2017 22:43
am 21.06.2017 15:36
Hallo TWE1,
willkommen in der Vodafone Community!
In der Regel erhalten wir innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung der Telekom, ob für die Entstörung ein Termin vor Ort nötig ist, oder es sich um ein regionales Problem handelt, dass ohne Termin beim Kunden behoben wird.
Meine Kollegen melden sich dann telefonisch oder per SMS bei Dir um zum Beispiel einen Termin abzustimmen.
Falls Du noch keine Infos erhalten haben solltest, kannst Du mir gern eine PN senden. Dann sehe ich mir das mal an.
Ich benötige Deinen Namen und Deine Kundennumer.
Gruß,
Jens (Moderator)