abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Festnetz seit 1 Woche und kein Vodafone Support!!
TWE1
Daten-Fan
Daten-Fan
Wer kann uns helfen?
Wir haben seit einer Woche einen Totalausfall der sofort gemeldet wurde.
Das entsprechende Ticket wurde schnell erstellt.
Aber seit einer Woche heißt es:
Der Anschluss von einem Telekom-Techniker geprüft werden.
Wann das allerdings passieren soll und wie es weitergeht kann die Vodafone-Hotline nicht sagen!
Wir hängen jetzt,t seit einer Woche in der ohne konkrete Info in der Luft - uns stinkt es gewaltig!!!
Was soll denn das für ein Service sein???
2 Antworten 2
Dekay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vodafone kann da nichts dafür. Die Telekom Techniker sind da das Problem. Es werden auch mal Termine von der Telekom nicht eingehalten. Aber dafür kann Vodafone nichts.

Glaub mir eins, die leute im Support warten 24 stunden am Tag auf eine RM von der Telekom, dass es die selbst ziemlich nervt.
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TWE1,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

In der Regel erhalten wir innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung der Telekom, ob für die Entstörung ein Termin vor Ort nötig ist, oder es sich um ein regionales Problem handelt, dass ohne Termin beim Kunden behoben wird.

 

Meine Kollegen melden sich dann telefonisch oder per SMS bei Dir um zum Beispiel einen Termin abzustimmen.

 

Falls Du noch keine Infos erhalten haben solltest, kannst Du mir gern eine PN senden. Dann sehe ich mir das mal an.

 

Ich benötige Deinen Namen und Deine Kundennumer.

 

Gruß,

Jens (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!