abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Festnetz / Internet in 99869 Ballstädt
Bernd1982
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

seit nunmehr 1 Woche habe ich keinerlei Festnetz oder Internetverbindung mehr in 99869 Ballstädt.
Mehrere Anrufe bei der Hotline ergaben, dass sich innerhalb der nächsten 24h gekümmert wird. Leider ist seit meinem letzten Anruf am Freitag immer noch nichts passiert.
Ich brauche meine Verbindungen jedoch dringend geschäftlich.
Es wäre schön zu erfahren, bis wann der Fehler behoben wird.

Mit freundlichen Grüßen
1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd1982,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. Smiley (traurig)

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich man nach dem aktuellen Status.

 

Viele Grüße

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund