abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Fernsehen und Radio
Pit_48
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Kabelanschluss ist heute schon wieder seit 12:25 gestört.

Kein Empfang bei Fernsehen und Radio.

Eine Störungsmeldung per Internet geht nicht, die Hotline per Telefon ist seit fast 2 Stunden nicht erreichbar / überlastet.

Da eine solche Störung in diesem Jahr schon zum vierten Male aufgetreten ist und in allen Fällen Vodafone nicht oder nur sehr schwer ereichbar ist, bin ich inzwischen so genervt, dass ich mich wohl nach einer Alternarive umsehen muss. Auch die bisherigen Beschwerden bei Vodafone haben ja nichts gebracht!

Scheinbar möchte man ja hier auf Kunden, die sich über Probleme beschweren, gerne verzichten.

 

Peter

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!