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am 14.11.2019 02:05
Dsl störung- Totalausfall seit 15 Uhr Mönchengladbach Telefonie funktioniert
aber kein Internet hoffe auf schnelle Hilfe...
14.11.2019 13:28 - bearbeitet 14.11.2019 13:28
Hallo @naninigne ,
herzlich willkommen in der Vodafone-Community.
Es gab im Ausland einen Ausfall eines zentralen Internetknotens. Daher waren Google, Facebook, Netflix & Co. nicht erreichbar. Fehler ist inzwischen behoben und es sollte wieder gehen.
Sorry für die kurze Einschränkung.
Viele Grüße
Michi
am 14.11.2019 13:35
The problem continues in my house, even worst. Now nothing is working, no Internet, with the error "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen." CHAP authentification error.
am 14.11.2019 13:51
When I nothing is nothing. We acn not use neither the telephone an we are not reachable. Please, let us know what we can do and when will it be solved! My work depends on my connection.
am 14.11.2019 14:54
Seems to work since some minutes! Many thanks. How we will be compensated for this aprox. 24 hours without intenet working fine? Danke.
am 15.11.2019 01:03
Also behoben war heute nichts ( 14.11.19 ) morgens bis abends permanent Dsl + Festnetz abbrüche
ab und zu normal also Tv im Internet kann man vergessen, hoffe das heute wieder alles reibungslos
läuft. mfg
am 16.11.2019 01:58
Hallo Michi
also bei mir ist Festnetz telefonie soweit ich beurteilen kann wieder in ordnung aber Internet ist reine
Nervenprobe wie schon erwähnt Video-Tv streaming laufend unterbrechungen manchmal auch über
eine längere zeit abbruch so das Fernsehen unmöglich ist, beim Pc manchmal hin und her download geschwindigkeit fällt bis 2.900 kbit/s dann wieder ein zeitlang hoch also kein reibungsloses surfen oder
streaming wie früher. Wie lange wird das so noch dauern? Mfg
am 17.11.2019 12:17
Hallo naninigne,
die genannte Einschränkung wurde bereits behoben.
Wenn es an Deinem Anschluss noch zu Einschränkungen kommen sollte, scheint dies eine individuelle Störung zu sein.
Gehe mal die hier beschriebenen Schritte durch: http://www.vod.af/DSLCheck
Nutzt Du eine Verbindung per LAN-Kabel oder WLAN?
Wenn sich die Abbrüche auf das WLAN beschränken findest Du hier ein paar Tipps: http://www.vod.af/WLAN
Gruß,
Jens