Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Totalausfall DSL
Forum-Checker
  1. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? = Totalausfall
  2. Was sagt die Störungsabfrage? = Es liegt keine Störung vor (wie immer) 
  3. Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? (nein, da ich sonst alle Geräte neu einrichten muss, Problem ist auch bei anderen Kunden, daher kann ich auf einen Reset verzichten) 
  4. Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr 3 Speedchecks zu unterschiedlichen Zeiten (Abstand ca. 6 Stunden) gemacht?
  5. Seit wann besteht die Störung? = 06.12.
  6. Hat der Anschluss bereits funktioniert? = ja
  7. Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 804 / FRITZ!Box 7590)? = FRITZ!Box7530
  8. Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe? = WLAN leuchtet/Power,Cable blinkt
  9. Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's? = WLAN nein, Power/Cable blinkt
  10. Gab es Unwetter in Deiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit? = nein

Eine Absolute frecheit. Meine Eltern hatten auch nur Probleme mit Vodafone. Seit dem Wechsel zur Telekom ist eine störungsfreie schnelle Internetverbindung sichergestellt. 

 

Aufgrund des Netzausfalls musste ich meine Medien per WLAN-Hotspot versorgen. Dadurch ist mein Datenvolumen mittlerweile aufgebraucht. Vielen Dank dafür! Dank euch darf ich mit meinem Handy jetzt auch noch gedrosselt surfen.. 

 

Kündigung ist bereits raus! 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Nico98 ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht läuft. Verlegener Smiley

 

Seit wann ist der Anschluss ausgefallen?

Besteht denn schon ein Störungsticket?

 

Ein Reset in Form von Stecker ziehen und wieder anschließen, damit sich der Router neu synchronisieren kann ist denke ich erfolgt oder? Denn da brauchst Du die Geräte nicht neu einrichten.

 

Ich schau gern mal nach dem Stand der Dinge. Send mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

 

Viele Grüße
Michi

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen