TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Lösung
am 10.12.2019 15:40
Eine Absolute frecheit. Meine Eltern hatten auch nur Probleme mit Vodafone. Seit dem Wechsel zur Telekom ist eine störungsfreie schnelle Internetverbindung sichergestellt.
Aufgrund des Netzausfalls musste ich meine Medien per WLAN-Hotspot versorgen. Dadurch ist mein Datenvolumen mittlerweile aufgebraucht. Vielen Dank dafür! Dank euch darf ich mit meinem Handy jetzt auch noch gedrosselt surfen..
Kündigung ist bereits raus!
am 11.12.2019 12:12
Hallo @Nico98 ,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht läuft.
Seit wann ist der Anschluss ausgefallen?
Besteht denn schon ein Störungsticket?
Ein Reset in Form von Stecker ziehen und wieder anschließen, damit sich der Router neu synchronisieren kann ist denke ich erfolgt oder? Denn da brauchst Du die Geräte nicht neu einrichten.
Ich schau gern mal nach dem Stand der Dinge. Send mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Viele Grüße
Michi