TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2019 16:41
Hallo zusammen,
ich habe bereits seit über eineinhalb Monaten kein Internet bei mir zuhause. Wann soll das Ganze wieder funktioneren?
Finde es echt unmöglich keine Informationen hierzu zu erhalten!
Grüße
Kevin
am 09.09.2019 16:21
Hallo Dany,
wo hast du mir denn mobiles Datenvolumen gebucht? Wie kann ich darauf zugreifen?
Viele Grüße
am 12.09.2019 12:25
Hi Kevin,
Du hast seit Kurzem eine CallYa-Karte bei uns. Darauf hab ich Dir das Datenvolumen gebucht. Schau da mal bitte in unsere SMS.
LG,
Dany