abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall 86663
pandabaer789
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

bei uns geht weder Internet, noch Telefonie und das schon seit Freitag Abend, genau um 21 Uhr, bei unserem Nachbarn ist auch Fernsehen noch betroffen.

Im Moment bin ich per mobilem Internet im Netz, aber mein Datenvolumen (O2) ist spätestens Morgen aufgebraucht.

Was nun?

Angefangen hat das Desaster schon Anfang Juni, da ging auch schon einmal über einen Tag gar nichts mehr.

Störungshotline kann leider keine Auskünfte erteilen, da auch sie nicht genau wissen, was los ist. Angeblich ein Netzteil, dass fehlerhaft sei.

Frau und Tochter sind im Homeoffice....wird sicher eine ganz lustige Woche werden, wenn es so bleiben sollte.

Welchen Vorschlag könnte mir/uns ein Moderator machen....?

Unser Nachbar bekommt 50 GB Mobilvolumen, leider sind wir mobil Kunde von O2....

 

Viele Grüße

Thomas und zwei angesäuerte Damen

 

5 Antworten 5
Eraziel25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

da schließe ich mich gleich an. Bei uns in der Straße auch in 86663 ebenfalls Totalausfall seit Freitag 21 Uhr. Hoffe das wird endlich gelöst, weil ich eigentlich auch im Homeoffice arbeiten muss.

Gruß
Mathias
GrussausSxhwabe
Daten-Fan
Daten-Fan
Der ganze Service ist echt mies und man fühlt sich nur allein gelassen, als Einzelkämpfer! Seit 3 Tagen kein Telefon, kein Internet... Nirgends jemand Kompetenten, der Ahnung hat... Da geht man noch nicht mal darauf ein, dass der halbe Ort betroffen ist und blubbert munter die Geräteneustart-Nr. runter.....Mobilflat, auch von Euch, auch bereits. leer! Ab jetzt Extrakosten, da kein Homeoffice mehr möglich! DANKE VODOOFFON!!!!!
Wird Zeit für einen Totalwechsel mit Sack und Pack....!
Ich denke, was anderes versteht Ihr einfach nicht und hoffe , dass das noch mehr so sehen....
Da gibt es wohl doch noch mehr Leidensgenossen...
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das Modem ist wieder online gegangen, gehts bei Dir @pandabaer789?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

....bin auch wieder online, bzw. die ganze Kompanie ist online Zeit wurde es ja jetzt....was war denn eigentlich los bei Euch?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

gute Frage, wenn wir das wüssten 😄

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!