abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall 66450 Bexbach/Oberbexbach
hOErgman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

seit Dienstag Abend gegen 18:00 ist bei uns im kompletten Viertel ein Totalausfall des Kabelanschlusses zu verzeichnen. Sowohl Internet, Telefon als auch TV funktionieren bei niemandem mit einem Vodafone-Anschluss. Gibt es hierzu vielleicht informationen wann die Störung behoben ist oder wieso die Störung überhaupt existiert. Jegliche Versuche die Hotline zu erreichen scheitern leider. 

 

MfG

 

  • Internet + Telefon 400
  • Fritzbox 6490
  • Ich nutze ein Leih-Gerät
  • Der Anschluss ist komplett ausgefallen
  • Meine Endgeräte sind alle per Kanbel verbunden, Handy, Tablet und Co sind per Wlan verbunden
  • Ich verwende Micosoft Edge
  • Windows 10
  • Dienstag, 12.01.2012 gegen 18:00 Uhr
  • Signalwerte betragen 0 und zwar überall
  • Keine Maßnahmen, mniemanden erreicht?
  • Saarland, 66450 Bexbach?

 

5 Antworten 5
Mxiaix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hay hOErgman

wohne in oberbexbach haben seit Dienstag auch totalausfall und komme selber nicht zum Support durch hoffe das sie bald das Problem lösen.

 

Glabdatz
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei uns genauso., seit Dienstag geht nichts mehr und keiner ist erreichbar. Kann ja durchaus passieren. Es wäre aber ja sehr schön zu wissen, was da jetzt Sache ist und wie lange es noch ca. Dauern wird. Denn gar keine Info finde nach mittlerweile 5 Tagen unter aller ***....

cyrus0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier, ebenfalls Oberbexbach, seit Mittwoch alles tot. Kein Internet, kein Festnetz,  kein Kabel TV. Trotz Störungsticket bisher keine weiteren Informationen.

Die Netzstörung wurde wohl heute mittag behoben. Smiley (fröhlich)

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hOErgman,

 

wie sieht es bei Dir aus, läuft alles wieder?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!