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Lösung
am 14.06.2018 17:24 - zuletzt bearbeitet am 14.06.2018 17:28 von Thomas
Seit 2Tagen ist bei mir das Kabel ausgefallen. Die Störung wurde unter einer Nr aufgenommen (***). Seitdem passiert nichts. Der Zustand ist sehr unschön.
Edit: Ticketnummer entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.06.2018 17:20
Hallo uvdoe,
die Ursache war ein defekter Verteiler. Die Techniker haben dies nun behoben.
Kannst Du an Deinem Kabelrouter die Verbindung testen? Vielleicht mal kurz vom Strom trennen.
Gruß
Jens
am 15.06.2018 12:46
Hallo uvdoe,
lass mir in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen und ich schaue gern nach, wie der aktuelle Stand ist.
Gruß
Jens
am 15.06.2018 13:36 - zuletzt bearbeitet am 15.06.2018 22:13 von Gelöschter User
Meine Kundennummer ist xxxxxxxx. Ich bin in Andernach. Beim Störungsticket ist seit 12.6. „angenommen“ gemeldet. Das weiß ich selber, deshalb habe ich die Störung ja selbst gemeldet.
15.06.2018 22:18 - bearbeitet 15.06.2018 22:18
Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichem Forum posten.
Um VF-Jens eine private Nachricht zu schicken, auf seinen Namen klicken und dann "Diesem Benutzer eine private Nachricht schicken"!
Gruss
Methusalem1
am 18.06.2018 17:20
Hallo uvdoe,
die Ursache war ein defekter Verteiler. Die Techniker haben dies nun behoben.
Kannst Du an Deinem Kabelrouter die Verbindung testen? Vielleicht mal kurz vom Strom trennen.
Gruß
Jens
am 18.06.2018 22:08
am 20.06.2018 12:51
Hi uvdoe,
manchmal steigt man nicht dahinter, was das System gerade prüft und wie es zu dem Ergebnis kommt
Dein Anschluss ist aktuell wieder mit guten Werten online. Kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße
Marco
am 20.06.2018 15:43
am 22.06.2018 21:23
Hallo uvdoe,
danke für Deine Rückmeldung.
Hier mache ich nun zu und falls Du wieder etwas hast, erstelle einfach ein neuen Beitrag.
Gruß
Jens