abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall 56626
uvdoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 2Tagen ist bei mir das Kabel ausgefallen. Die Störung wurde unter einer Nr aufgenommen (***). Seitdem passiert nichts. Der Zustand ist sehr unschön.

 

 

Edit: Ticketnummer entfernt

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo uvdoe,

 

die Ursache war ein defekter Verteiler. Die Techniker haben dies nun behoben.

Kannst Du an Deinem Kabelrouter die Verbindung testen? Vielleicht mal kurz vom Strom trennen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo uvdoe,

 

lass mir in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen und ich schaue gern nach, wie der aktuelle Stand ist.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
uvdoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Kundennummer ist xxxxxxxx. Ich bin in Andernach. Beim Störungsticket ist seit 12.6. „angenommen“ gemeldet. Das weiß ich selber, deshalb habe ich die Störung ja selbst gemeldet.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@uvdoe

 

Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichem Forum posten.

 

Um VF-Jens eine private Nachricht zu schicken, auf seinen Namen klicken und dann "Diesem Benutzer eine private Nachricht schicken"!

 

Gruss

 

Methusalem1

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo uvdoe,

 

die Ursache war ein defekter Verteiler. Die Techniker haben dies nun behoben.

Kannst Du an Deinem Kabelrouter die Verbindung testen? Vielleicht mal kurz vom Strom trennen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
uvdoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mein schöner Text ist weg- versehentlich.
Mein Anschluss ist weiter tot. Ich habe heute nochmal die Hotline angerufen. Der kluge Mann belehrte mich, dass mein Modem kaputt sein müsse- er könne es bei sich am Monitor sehen. Er schickt ein neues- in 3-5 Tagen. Komisch, dass in unserer Straße bei mind. 3 Familien der Kabelanschluss tot ist. Ich glaube nicht an das defekte Modem.
Die Störungs-Seite online ist Mumpitz. Keine hilfreiche Information.
Insgesamt jetzt 7 Tage ohne Telefon und Internet. Das ist ärgerlich. Die Information ist dilettantisch.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi uvdoe,

 

manchmal steigt man nicht dahinter, was das System gerade prüft und wie es zu dem Ergebnis kommt Frustrierte Smiley

Dein Anschluss ist aktuell wieder mit guten Werten online. Kannst Du das bestätigen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
uvdoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Marco, bei mir funktionieren Internet und Telefon wieder gut. Ein Wagen von Cable-way war unterwegs- vermutlich hat der was repariert.
uvdoe
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo uvdoe,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Hier mache ich nun zu und falls Du wieder etwas hast, erstelle einfach ein neuen Beitrag.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!