abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall 52224
Marc-oh
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit 2 Wochen haben wir hier in Stolberg durch das Hochwasser einen Totalausfall. Nähere Infos wann die Störung beseitigt wird, bekommt man leider nicht. 

Ich habe von LTE Routern gehört, die aber überall vergriffen sind. Warum man den Leuten nicht? Und wenn es nur Sim Karten mit Volumen sind.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Marc-oh,

es tut mir sehr leid, dass Du ebenfalls vom Hochwasser betroffen bist bzw. warst. Smiley (traurig)

Dabei wurden viele Standorte und viel Technik stark beschädigt bzw. komplett zerstört. Unsere Techniker:innen vor Ort geben ihr Bestes und arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.

Hast Du denn einen Mobilfunkvertrag oder eine Callya Karte bei uns?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!