abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall 30657
hangryangry
Netz-Profi
Netz-Profi

Gibt es hierzu infos? Letzten Freitag auch bereits Stundenlanger totalausfall und zwischendrin große Verbindungsprobleme

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hangryangry,

 

eine Netzstörung ist uns aktuell nicht bekannt. Bestehen denn derzeit noch Störungen an Deinem Anschluss?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hangryangry,

 

eine Netzstörung ist uns aktuell nicht bekannt. Bestehen denn derzeit noch Störungen an Deinem Anschluss?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Telefon- und Internetinstallation ist regelmäßig gestört und funktioniert nicht mehr (Totalausfall) zwischen 5 und 13 Uhr... immer gleich Uhrzeit seit einer Woche.
Ich habe mein Modem und alle anschluß jedes Mal überprüft, wenn es von meiner Seite eine Störung gab, und es sogar mit einem Reset neu gestartet, ohne Erfolg, da das Problem nicht bei mir lag.
Ich war bis heute geduldig, weil ich dachte, es würde nicht lange dauert, aber jetzt ist es eine schlechte Angewohnheit, immer diese Unannehmlichkeiten regelmäßig zu haben, die ich nicht mehr ertragen kann.
Daher wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie dies klären könnten und endlich lösen... vielen Dank.

Mit Freundlichen Grüßen