abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfälle sind wieder da (Fortsetzung..)
Scorer12
Digitalisierer
Digitalisierer
  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)
  • Red Internet & Phone 500 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • Compal CH7466CE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leihgerät von Vodafone
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
  • Immer wiederkehrende Abbrüche der Internetverbindung (ohne Vorwarnung, Geschwindigkeit vor und nach dem Abbruch vollkommen normal), Abbrüche dauern für 5-10 Minuten an
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
  • Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
  • Windows 10
  • Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)
  • seit Vertragsbeginn im April

 

 

Moin,

 

zunächst die Links zu meinem ersten und zweiten Thema.

 

Das Problem mit den spontan auftretenden Internet-Ausfällen besteht weiterhin. Nach dem ersten Techniker-Termin und der Reparatur der zwei Dosen hat sich die Lage zwar schon etwas verbessert, aber das Problem ist nicht gelöst.

 

Der letzte Stand war, dass erneut ein Techniker vorbeigeschickt werden sollte. Da sich allerdings 1 Woche lang niemand meldete und ich anschließend im Urlaub war, muss das jetzt erneut angegangen werden.

 

Während meines Urlaubs wurde zu Hause noch hin und wieder notiert, wenn es zu Ausfällen kam. Das Muster ist weiterhin dasselbe: Internet fällt komplett aus, außer der Power-LED erlöschen alle LEDs und fangen dann nacheinander an zu blinken, bis die Verbindung irgendwann wieder steht.

 

Ich bitte um einen erneuten Techniker-Termin.

 

Viele Grüße und schönes Wochenende

20 Antworten 20
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Scorer12,

 

weswegen die Gebühr erhoben wurde, kann ich mir auch nicht erklären. Die Kollegen haben das ja zum Glück schon geregelt, sonst hätten wir uns das nochmal angeschaut. Wie gewünscht, mache ich nun Deinen Beitrag zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!