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01.09.2018 11:57 - bearbeitet 01.09.2018 12:00
Moin,
zunächst die Links zu meinem ersten und zweiten Thema.
Das Problem mit den spontan auftretenden Internet-Ausfällen besteht weiterhin. Nach dem ersten Techniker-Termin und der Reparatur der zwei Dosen hat sich die Lage zwar schon etwas verbessert, aber das Problem ist nicht gelöst.
Der letzte Stand war, dass erneut ein Techniker vorbeigeschickt werden sollte. Da sich allerdings 1 Woche lang niemand meldete und ich anschließend im Urlaub war, muss das jetzt erneut angegangen werden.
Während meines Urlaubs wurde zu Hause noch hin und wieder notiert, wenn es zu Ausfällen kam. Das Muster ist weiterhin dasselbe: Internet fällt komplett aus, außer der Power-LED erlöschen alle LEDs und fangen dann nacheinander an zu blinken, bis die Verbindung irgendwann wieder steht.
Ich bitte um einen erneuten Techniker-Termin.
Viele Grüße und schönes Wochenende
am 06.11.2018 16:14
Hallo Scorer12,
weswegen die Gebühr erhoben wurde, kann ich mir auch nicht erklären. Die Kollegen haben das ja zum Glück schon geregelt, sonst hätten wir uns das nochmal angeschaut. Wie gewünscht, mache ich nun Deinen Beitrag zu.
Viele Grüße,
Claudia