Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Störung: Mein Vodafone-APP Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Behoben !!! Einschränkungen in der MeinVodafone App, eSIM Daten wieder einsehbar

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Totalausall Nordhorn / Grafschaft Bentheim
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netz-Profi

Hallo Vodafone, 

 

Ich kann aktuell nur vom Handy schreiben, daher werde ich die Daten später nachtragen, wenn es mir möglich ist. 

 

Seit ca. 16:50 Uhr funktioniert weder Internet noch Telefon und wie ich gerade festgestellt habe, funktioniert auch kein Fernsehen. 

Darüberhinaus scheinen sich ähnliche Beschwerden aus der Grafschaft Bentheim von überall zu sammeln.

 

In der Fritz.box steht was von DNS-Server und DHCPv6-Server Antworten nicht.

 

Ein Störungsticket hat mir der wirklich freundliche Kollege von der Hotline schon eingerichtet ( ***71/20 ). 

 

Hoffentlich wird das problem relativ schnell gefunden und behoben, da ein Wochenende ohne alles echt ärgerlich wäre. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Jerry1

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netz-Profi

@Jerry1  schrieb:

Hallo, das Problem soll voraussichtlich bis zum 19,09,2020 15Uhr behoben sein. 

Wobei nicht explizit dabei steht dass Fernsehen auch betroffen ist... 

Ich hoffe dass es früher behoben ist.. 

 

 


Hallo, 

 

bei mir sind alle Dienste wieder verfügbar.

Das ging deutlich schneller als erwartet. 

Vielen Dank vodafone, ihr könnt den beitrag hier schließen. 

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jerry1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netz-Profi

Hallo, das Problem soll voraussichtlich bis zum 19,09,2020 15Uhr behoben sein. 

Wobei nicht explizit dabei steht dass Fernsehen auch betroffen ist... 

Ich hoffe dass es früher behoben ist.. 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@Jerry1  schrieb:

Hallo, das Problem soll voraussichtlich bis zum 19,09,2020 15Uhr behoben sein. 

Wobei nicht explizit dabei steht dass Fernsehen auch betroffen ist... 

Ich hoffe dass es früher behoben ist.. 

 

 


Hallo, 

 

bei mir sind alle Dienste wieder verfügbar.

Das ging deutlich schneller als erwartet. 

Vielen Dank vodafone, ihr könnt den beitrag hier schließen. 

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jerry1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen