Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Totalaufall aller Dienste - Telefon, TV, Internet und das seit über zwei Tagen
Brick01
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

schön langsam habe ich die "Nase" voll. Seit zwei Tagen sind alle Dienste weg. Man erfährt nur das es sich um eine "großfläche" Störung handelt. Nicht wie lange es noch dauert, ob überhaupt daran gearbeitet wird, nichts !
Ich versteh auch nicht, warum das so lange dauert ? Geht da der Techniker um 16.oo Uhr heim und denkt sich "nicht fertig geworden, da mach ich morgen weiter" ?

Das ist jetzt der dritte lange Ausfall innerhalb 1,5 Jahren. 

 

So sehe ich keine Zukunft mit mir und diesem Unternehmen. 


Wollt hier nur schnell Dampf ablassen. Helfen kann ja eh keiner...

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo Brick01,

 

dient Dein Beitrag als Feedback oder erhoffst Du Dir vielleicht doch Hilfe? Wenn letzteres, schicke bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen