abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Total unzufrieden und Kundenservice ignorant
furkan_goz
Rookie
Rookie

Ich bin jetzt bereits seit Jahren Vodafone-Kunde und bin komplett unzufrieden was Internet betrifft. Ich habe zuhause eine 500K-Leitung es kommen gerade mal 280K an, ich kann damit Leben, aber wenn ich dann einen Download starten will, habe ich einen Download von 1Mbit/sek. Das ist unangemessen und sobald man versucht etwas dagegen zu unternehmen und den Kunden-Service anruft, wird man nur drauf aufmerksam gemacht das 280K Mbits/sek. ankommen, jedoch macht es einen rießen Unterschied ob so viel ankommt oder man darauf Zugriff hat. Großes Verbessrungspotential in meinen Augen.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo furkan_goz,

 

ergänze bitte die Infos aus dem Thread Wie poste ich eine Störung, damit wir das besser einordnen können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!