abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Total Ausfall
Absynthia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo 😊
Seid 3 Tagen funktioniert weder das Festnetz noch das Internet.
Ich benutze eine EasyBox dort leuchten die beiden Inneren Zeichen blau . Die äusseren Beiden rot.
Neu gestartet habe ich die Box schon mehrfach auch schon komplett vom Strom genommen . Auch die Kabel wurden alle überprüft Es tut sich nichts .
6 Antworten 6
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

kommt denn am Telefon eine Meldung oder im Internet ein Hinweis?

Der Lampenstatus kann nämlich bedeuten, dass die Box neu eingerichtet werden muss.

Gab es vielleicht eine Umstellung, die das erklären kann?

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
Absynthia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gestern kam noch keine Ansage . Nun hab ich es erneut getestet . Tatsache. Danke für die Hilfe .
Wo finde ich nun den Insterlationscode der Box 🤔
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Absynthia schau hier.

 

 

VG

Recht einfach: In deinen unterlagen oder: 0800 172 1212, dort konnte man sich den Code bisher ansagen lassen- oder ggf einen neuen zustellen lassen.

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
Absynthia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen lieben Dank . Code wird per Sms zugesendet. 🤗
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Absynthia  schrieb:
Vielen lieben Dank . Code wird per Sms zugesendet. 🤗

@Absynthia