TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo lieber Support, Seit einigen Wochen befinde ich mich laut Google Maps 250 Km von meinem tatsächlichen Standort entfernt.Das betrifft alle meine Geräte, egal ob per LAN / WLAN / Gästenetz verbunden.Da ich einige Beiträge zu dem selben Problem hi...
Mit meinem Vodafone Telefonanschluss habe ich bereits seit mehreren Jahren das Problem, dass ich sporadisch bei einem Anruf die Gegenstelle nicht hören kann, mich aber die Gegenstelle einwandfrei versteht.Ich habe seit dem ersten Auftreten der Proble...
Mein Anschluss war in der mehrtägigen Dauerüberwachung der Entstörung die viele Fehler gesehen haben , dann kam ein Techniker vorbei und hat die Störung fälschlicherweise geschlossen.seit dem Enden meine Anrufe nach tlw . Über 1 Stunde Wartezeit bei...
Hallo zusammen, nachdem die frustrierende Odysee nun schon seit über zwei Wochen geht und mittlerweile auch schon zwei Techniker da waren, dachte ich, dass ich mal das Schwarmwissen zur Rate ziehen will.Wie gesagt, habe ich seit 2 Wochen ständig Verb...
I live in Frankfurt and my tariff is Red Internet & Phone 250 Cable. The modem is Fritzbox 6660. I'm experiencing random drops in connection every hour or so. It's not a problem with WiFi as the devices connected by cable lose connection too. It usua...
Hallo zusammen,Heute war ein Techniker bei uns, nachdem die Aktivierung nicht geklappt hat.Er hat sich die Antenendose angeschaut und auch von der Wand gelöst. Er meinte, dass das Kabel min 15 Jahre alt wäre, dadurch kann keine stabile Internetverbin...
Liebe Community,nachdem ich meinen alten Router durch eine FritzBox Cable 6690 ersetzt habe, kann ich leider die angeschlossenen Fritz Fon’s nicht mehr nutzen. Sie sind offenbar beim Router angemeldet, allerdings funktioniert die Telefonie nicht. Ich...
Guten Tag, ich versuche nun schon seit Wochen meinen Anschluss zu aktivieren, nachdem die Kabeldose von einem Techniker repariert wurde konnte ich meinen Router erfolgreich aktivieren, dieser hat auch ein Signal mit entsprechender Bandbreite. Nach Rü...
Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Vodafone Kabel Leitung mit 100MB Download und 50MB Upload. Diese läuft stabil. Es gab mal Ausfälle, aber nachdem in der Straße danach vom Techniker etwas ausgetauscht wurde und sie den Verstärker oder was das i...
Hallo, seit einigen Wochen versuche ich, eine Rufumleitung über Tastatur-Steuercodes auf meinem neuen Telefonanschluss (Kabel) einzurichten, aber es funktioniert nicht. Mein Anschluss ist in NRW bei Vodafone, ich habe die Vodafone Station als Kabelmo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
20 | |
3 | |
2 | |
2 |