TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2018 10:28 - zuletzt bearbeitet am 25.08.2018 11:58 von WolfgangF
Moin,
seite einigen Tagen haben wir massive Probleme mit Timeouts im Upload, was dazu führt das Verbindungen ins Internet abbrechen und das Surfen, Spielen und Streamen kaum noch möglich ist.
Wenn der SpeedCheck dann mal nicht mit Timeout abbricht (gefühlte 80% und dann leider nicht als Ticket dokumentiert) zeigt er zwar die gebuchten Bandbreiten an, aber was nütz einem die Bandbreite wenn es andauernt Timeouts auf Grund von Verzögerungen im Upload gibt.
Ein Ticket habe ich schon aufgemacht, aber ich habe nicht das Gefühl das sich was ändert.
Interessant sind dauch die ständigen Ereignismeldungen in der Fritz!box: Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Timeout.
Was tun?
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2018 15:23
Moin,
meine Frau berichtet das jetzt nach dem Tausch des Verstärkers alles funktioniert und alle angesprochen Server wieder in Time antworten (ich selbst bin gerade in den USA).
Mich wundert nur das der erste Techniker den Fehler am Verstärker nicht gefunden und stattdessen einfach mal die Fritz!Box ausgetauscht hat, was ja sofort sichtbar nichts gebracht hat. Er hat zwar am Verstärker rumgespielt und auch den TV-Filter abgeschraubt der verhindern sollte das man analoges TV schaut.
Für mich ist das Thema erst mal abgeschlossen.
Gruß
Hook1963
am 12.09.2018 17:22
Hallo Hook1963,
freut mich, dass es geklappt hat.
Damit mache ich an der Stelle zu.
Gruß
Jens