Antworten
Netzwerkforscher

Re: Timeouts beim Upload

Moin,

 

meine Frau berichtet das jetzt nach dem Tausch des Verstärkers alles funktioniert und alle angesprochen Server wieder in Time antworten (ich selbst bin gerade in den USA).

Mich wundert nur das der erste Techniker den Fehler am Verstärker nicht gefunden und stattdessen einfach mal die Fritz!Box ausgetauscht hat, was ja sofort sichtbar nichts gebracht hat. Er hat zwar am Verstärker rumgespielt und auch den TV-Filter abgeschraubt der verhindern sollte das man analoges TV schaut.

Für mich ist das Thema erst mal abgeschlossen. 

 

Gruß

Hook1963

Highlighted
Moderator

Re: Timeouts beim Upload

Hallo Hook1963,

 

freut mich, dass es geklappt hat.

 

Damit mache ich an der Stelle zu.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.