abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tiefbau
Max4991
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin Moin,

Ich muss es einfach mal loswerden.

Ich habe seit gute zwei Wochen schlechtes Bzw kein Internet mehr.
Darauf hin habe ich bei der störungshotlein angerufen, da wurde festgestellt das die Homebox (fritzbox) defekt sein soll. Nach 3 Werktage kam die neue an. Angeschlossen und was müsste ich feststellen?! Geht immer noch nicht....
Bei der Hotline könnte man mir nicht helfen sondern es wurde in die Fachabteilung weitergeleitet... die haben haben sich dann nach ein paar Tagen gemeldet, die meinten dann es muss ein Techniker kommen. Na gut dann bitte... Samstag 14:00-16:59 Uhr sollte der gute Mann kommen.. am besagten Samstag habe ich um 11:30 ein Anruf bekommen, es wird kein Techniker benötig es ist in Problem in der Straße es muss ein Teil ausgetauscht werden... ABER die tiefbau Firma soll Montag kommen... nichts da keiner da... einfach nur *** meiner Meinung nach...

Vielleicht hätte jemand das gleiche oder son ähnliches Problem, und kann mir sagen was er gemacht hat... vielen Dank erstmal ✌🏻
3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Max4991@  schrieb:
am besagten Samstag habe ich um 11:30 ein Anruf bekommen, es wird kein Techniker benötig es ist in Problem in der Straße es muss ein Teil ausgetauscht werden... ABER die tiefbau Firma soll Montag kommen...

Sagen wir es so:  Wenn tatsächlich Tiefbauarbeiten notwendig sind (sprich die Straße aufgerissen werden muß o.ä.), dann ist es sehr mutig, am Samstag zu prognostizieren, daß es am nachfolgenden Montag losgehen wird.  Einfach schon aus dem Grund, weil für derartige Arbeiten Genehmigungen eingeholt werden müssen und diese auch ansonsten eine gewisse Vorlauf-/Planungszeit erfordern.

 

 


@Max4991@  schrieb:
Vielleicht hätte jemand das gleiche oder son ähnliches Problem, und kann mir sagen was er gemacht hat...

Da hilft wohl in erster Linie und so ärgerlich es ist wirklich nur abwarten.  Eventuell (je nach Dauer der Einschränkungen) wird sich dann vermutlich durchaus eine Kulanz-Übergangslösung finden lassen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Max4991
Daten-Fan
Daten-Fan
Der nette Herr der mir den Techniker Termin abgesagt hatte meinte auch es ist bei der Stadt auch schon genehmig wurden. Und das beste ist das habe ich gestern auch erst erfahren meine Nachbarn von gegenüber haben genau das selbe Problem aber SCHON SEIT 2 MONATEN.... und es passiert einfach nichts... einfach nur traurig
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Max4991

 

wenn Du mir Deine Kundendaten (Adresse und Kundennummer) zukommen lässt, kann ich nach dem Status der Arbeiten schauen. Melde Dich wieder hier im Beitrag, nachdem Du die Daten gesendet hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!