TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.08.2018 23:13
am 28.08.2018 10:51
@Max4991@ schrieb:
am besagten Samstag habe ich um 11:30 ein Anruf bekommen, es wird kein Techniker benötig es ist in Problem in der Straße es muss ein Teil ausgetauscht werden... ABER die tiefbau Firma soll Montag kommen...
Sagen wir es so: Wenn tatsächlich Tiefbauarbeiten notwendig sind (sprich die Straße aufgerissen werden muß o.ä.), dann ist es sehr mutig, am Samstag zu prognostizieren, daß es am nachfolgenden Montag losgehen wird. Einfach schon aus dem Grund, weil für derartige Arbeiten Genehmigungen eingeholt werden müssen und diese auch ansonsten eine gewisse Vorlauf-/Planungszeit erfordern.
@Max4991@ schrieb:
Vielleicht hätte jemand das gleiche oder son ähnliches Problem, und kann mir sagen was er gemacht hat...
Da hilft wohl in erster Linie und so ärgerlich es ist wirklich nur abwarten. Eventuell (je nach Dauer der Einschränkungen) wird sich dann vermutlich durchaus eine Kulanz-Übergangslösung finden lassen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 28.08.2018 11:49
am 31.08.2018 14:31
Hallo Max4991
wenn Du mir Deine Kundendaten (Adresse und Kundennummer) zukommen lässt, kann ich nach dem Status der Arbeiten schauen. Melde Dich wieder hier im Beitrag, nachdem Du die Daten gesendet hast.
Viele Grüße,
Claudia