abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tickets werden einfach geschlossen
meier-c
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus zusammen, 

 

ich verzweifel langsam wirklich... Vor zwei Wochen habe ich das erste mal einen Ausfall Kabel-Internet und Kabel-Telefon (läuft beides über die Fritzbox, die sich teilweise nicht einloggen kann) gemeldet. Meine Tickets werden einfach abgeschlossen mit dem Hinweis Störung behoben. 
Heute hätte ich eigentlich einen Technikertermin gehabt (14-17 Uhr)... heute in der früh um 9:25 wird die Terminzeit aber auf 9:30-12 geändert... aber auch nicht tragisch weil den ganzen Tag jemand im Haus ist... Aber was ist? Keiner kam... sogar noch besser: Wir sind laut Techniker telefonisch nicht erreichbar (Totalausfall KIP - Festnetz somit natürlich nicht erreichbar)... Handynummer ist hinterlegt und wurde nicht angerufen! - Ticket wiedermal geschlossen. 

Dann gerade telefonisch ein neues Ticket erstellt - Termin am 28.11. von 17-18 (laut Bandansage aber nur für telefonische Rücksprachen). Ich weiß langsam wirklich nicht mehr was ich noch machen soll... 

Entstörung läuft über Cableway Süd (ich habe bei diesem Affenverein damals 3 Jahre meine Ausblidung gemacht, Katastrophe von vorne bis hinten - kein gelernter IT-Elektroniker bleibt bei denen - alles nur Quereinsteiger die 2 Wochen eingelernt werden) - diese gehen aber einfach nicht ans Telefon (Dispo München: 089/540 444 240)!

Was kann ich noch tun? Eine Gutschrift habe ich schon erhalten... aber das ist natürlich nicht das was ich will! Ich arbeite teilweise von zu Hause aus und bin natürlich dann komplett aufgeschmissen.

Ticket- bzw. Delphi-Nummern: 
xxx vom 10.11. wurde einfach abgeschlossen
xxx vom 18.11. wurde einfach abgeschlossen
xxx vom 24.11. wurde nach angeblichen "nicht erreichbar" sein abgeschlossen
xxx offen

Grüße M. M. 

 

EDIT: Ticketnummern aus Datenschutzgründen gelöscht. BerndD, Mod.

4 Antworten 4
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @meier-c

Klasse, daß du dich hier meldest und schade, das du scheinbar solche Probleme hast.

Wir als Kunden können uns nicht anschauen, was hinter den Schließungen der Tickets steckt, ich befürchte, daß hier im Backround nachgesehen muss. 

Hierfür habe bitte nochmal Geduld, bis ein VF-Mod sich hier meldet. 

Vlt hat ja auch vorher ein anderer User nen Tipp, ne Lösung parat. 

Ich hoffe und wünsche dir, das sich dein Anliegen zu deinen Gunsten klären lässt. 

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo meier-c,

 

wenn ein Ticket offen ist, so liegt es derzeit in der Fachabteilung. Ich denke eine Doppelbearbeitung macht wenig Sinn.

Ich kann gerne mal reinschauen, was vorher gelaufen ist und warum die Tickets geschlossen wurden.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke für die schnelle Antwort 🙂 PM ist raus!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo meier-c,

 

aktuell ist noch ein Auftrag vom 26.11. offen. Dieser liegt im Fachbereich zur Prüfung. Bisher ist darin noch nichts hinterlegt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!