TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2019 17:42
Hallo zusammen,
ich hatte ein Problem mit meiner Partner Smartcard. Daraufhin rief mich ein Techniker an und sagte mir, es würde an meinem Modul liegen. Er nannte mir folgende Telefonnummer, die ich anrufen und um den Austausch bitten soll: 0800 278 73000. Diese Nummer gibt es aber gar nicht. Hab ich das was falsches notiert? Leider kann ich das Ticket auch nicht mehr öffnen, da es als erledigt markiert wurde. Normalerweise hat man ja 7 Tage Zeit, falls das Problem erneut auftritt. Ich danke euch für eure Hilfe!
18.10.2019 18:29 - bearbeitet 18.10.2019 18:30
Versuche mal die 0800 278 7000.
Gruß Kurt
am 21.10.2019 10:04
Hallo KathiSurprise,
konntest Du das Problem über die Hotline klären?
Gruß Fred