Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Ticket wieder aktivieren?
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

ich hatte ein Problem mit meiner Partner Smartcard. Daraufhin rief mich ein Techniker an und sagte mir, es würde an meinem Modul liegen. Er nannte mir folgende Telefonnummer, die ich anrufen und um den Austausch bitten soll:  0800 278 73000. Diese Nummer gibt es aber gar nicht. Hab ich das was falsches notiert? Leider kann ich das Ticket auch nicht mehr öffnen, da es als erledigt markiert wurde. Normalerweise hat man ja 7 Tage Zeit, falls das Problem erneut auftritt. Ich danke euch für eure Hilfe! 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Versuche mal die 0800 278 7000.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo KathiSurprise,

 

konntest Du das Problem über die Hotline klären?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen