abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ticket wieder aktivieren?
KathiSurprise
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

ich hatte ein Problem mit meiner Partner Smartcard. Daraufhin rief mich ein Techniker an und sagte mir, es würde an meinem Modul liegen. Er nannte mir folgende Telefonnummer, die ich anrufen und um den Austausch bitten soll:  0800 278 73000. Diese Nummer gibt es aber gar nicht. Hab ich das was falsches notiert? Leider kann ich das Ticket auch nicht mehr öffnen, da es als erledigt markiert wurde. Normalerweise hat man ja 7 Tage Zeit, falls das Problem erneut auftritt. Ich danke euch für eure Hilfe! 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Versuche mal die 0800 278 7000.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KathiSurprise,

 

konntest Du das Problem über die Hotline klären?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!