abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ticket "abgeschlossen" ohne dass etwas funktioniert wie geht es weiter?
Hauptfighter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag in die Runde, nach dem Umzug klappt es mit der Freischaltung (FritzBox für Telefon, Internet und Fensehen) am neuen Ort leider nicht. Beim Ticket stand plötzlich (gestern 01.10.18 22:00 Uhr) "Ihr Auftrag wurde abgeschlossen.", nur leider geht es bis jetzt NICHT und es kam auch keine weitere Nachricht ... Meldet sich da noch jemand oder wie geht es jetzt weiter. Hat jemand da Kentnisse. Besten Dank im Voraus.

14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was lange währt wird am Ende gut.

Das gleiche Problem habe ich auch. Drei Tickets wurden abgeschlossen!!!(TV und Telefonproblem) Das vierte Ticket ist offen und ich warte seit zwei Tagen, dass ein Techniker anruft. Das gleiche Problem hatte ich vor einigen Jahren, Damals wurde es sofort gelöst.  Ich habe wiederholt gesagt, dass das mit den Geräten vor Ort zu tun hat- und nichts tut sich.

Als Meldung kam, das Netz sei in Ordnung,

Das finde ich keinen adäquaten Umgang mit einer Störungsmeldung. Man kann auch keine email, bzw. sms zurückschicken!!!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@cindy55

 

Sei doch bitte so lieb und eröffne einen eigenen Thread.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hauptfighter,

 

hast Du noch Fragen zum Thema oder läuft der Anschluss jetzt einwandfrei?

 

Wenn ja, kann ich den Beitrag hier abschließen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja, läuft tipptopp, der Tipp von 

IOT-Inspector
 
hat's gebracht ... 😉