TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2018 16:04
Guten Tag in die Runde, nach dem Umzug klappt es mit der Freischaltung (FritzBox für Telefon, Internet und Fensehen) am neuen Ort leider nicht. Beim Ticket stand plötzlich (gestern 01.10.18 22:00 Uhr) "Ihr Auftrag wurde abgeschlossen.", nur leider geht es bis jetzt NICHT und es kam auch keine weitere Nachricht ... Meldet sich da noch jemand oder wie geht es jetzt weiter. Hat jemand da Kentnisse. Besten Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2018 12:47
Was lange währt wird am Ende gut.
am 05.10.2018 12:52
Das gleiche Problem habe ich auch. Drei Tickets wurden abgeschlossen!!!(TV und Telefonproblem) Das vierte Ticket ist offen und ich warte seit zwei Tagen, dass ein Techniker anruft. Das gleiche Problem hatte ich vor einigen Jahren, Damals wurde es sofort gelöst. Ich habe wiederholt gesagt, dass das mit den Geräten vor Ort zu tun hat- und nichts tut sich.
Als Meldung kam, das Netz sei in Ordnung,
Das finde ich keinen adäquaten Umgang mit einer Störungsmeldung. Man kann auch keine email, bzw. sms zurückschicken!!!
05.10.2018 13:14 - bearbeitet 05.10.2018 13:15
am 06.10.2018 13:39
Hallo Hauptfighter,
hast Du noch Fragen zum Thema oder läuft der Anschluss jetzt einwandfrei?
Wenn ja, kann ich den Beitrag hier abschließen?
Viele Grüße, Manu
am 08.10.2018 09:30