abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tic Installationscode weil server nicht erreichbar ist
Chrisbe30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe den "TV Center 2000" im vorrigen Vertrag bei Vodafone mit dabei bekommen, habe gestern von der 16000 auf die 100000er Leitung gewechselt (DSL) alles geht einwandfrei nur das nun erneut die tic Abfrage kam damit ich alles schauen kann.
Habe den tic von vor 2jahre eingegeben und die Fehlermeldung bekommen das die Server nicht erreichbar sind.
Kann alles im Menü wie ich es will aberkeinen einzigen Sender sehn.

Was kann ich machen? In dem jetzigen neuen vertrag bekam ich keine Tic.. Und die vodafone app nutze ich nicht, nur auf der Vodafone hauptseite falls es wichtig ist.
Bitte um ein Moderator, weiß leider nicht inwiefern ich hier flüstern kann daher die

Aktivierungs Tag war der 10.04.2019
Seriennummer des Gerätes: xxxxxxxxxxxxx
Mein Benutzername des Logins: xxxxxxxxxx
Kundennummer: xxxxxxxxxx
Falls ein Moderator noch Fragen an nutzerdaten hat wäre ich auch per Email ansprechbar - xxxxxxxxxx

 

Edit: @Chrisbe30 Persönliche Daten entfernt.

2 Antworten 2
Chrisbe30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sry habe die falsche kundennummer angegeben
xxxxxxxxxxx

 

Edit: @Chrisbe30 Kundennummer entfernt, bitte keine persönnlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo ChrisBe30,

 

tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast. 😞

 

Wenn die Einrichtung hakt, ist es am sinnvollsten, mal mit den Kollegen der Technik (Erstinstallation) zu sprechen. Oft klappt es danach schnell wieder. Versch's einfach mal per Handy unter der kostenfreien 0800 172 1201.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!