TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2019 03:20 - zuletzt bearbeitet am 11.04.2019 05:59 von Gelöschter User
Hallo ich habe den "TV Center 2000" im vorrigen Vertrag bei Vodafone mit dabei bekommen, habe gestern von der 16000 auf die 100000er Leitung gewechselt (DSL) alles geht einwandfrei nur das nun erneut die tic Abfrage kam damit ich alles schauen kann.
Habe den tic von vor 2jahre eingegeben und die Fehlermeldung bekommen das die Server nicht erreichbar sind.
Kann alles im Menü wie ich es will aberkeinen einzigen Sender sehn.
Was kann ich machen? In dem jetzigen neuen vertrag bekam ich keine Tic.. Und die vodafone app nutze ich nicht, nur auf der Vodafone hauptseite falls es wichtig ist.
Bitte um ein Moderator, weiß leider nicht inwiefern ich hier flüstern kann daher die
Aktivierungs Tag war der 10.04.2019
Seriennummer des Gerätes: xxxxxxxxxxxxx
Mein Benutzername des Logins: xxxxxxxxxx
Kundennummer: xxxxxxxxxx
Falls ein Moderator noch Fragen an nutzerdaten hat wäre ich auch per Email ansprechbar - xxxxxxxxxx
Edit: @Chrisbe30 Persönliche Daten entfernt.
am 11.04.2019 04:40 - zuletzt bearbeitet am 11.04.2019 06:01 von Gelöschter User
Sry habe die falsche kundennummer angegeben
xxxxxxxxxxx
Edit: @Chrisbe30 Kundennummer entfernt, bitte keine persönnlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
am 11.04.2019 12:34
Hallo ChrisBe30,
tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast. 😞
Wenn die Einrichtung hakt, ist es am sinnvollsten, mal mit den Kollegen der Technik (Erstinstallation) zu sprechen. Oft klappt es danach schnell wieder. Versch's einfach mal per Handy unter der kostenfreien 0800 172 1201.
Beste Grüße,
Norman