abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Thomson Modem THG540K zu alt?
Handwerker72
Digitalisierer
Digitalisierer

Thomson Modem vielleicht zu alt?

 

Hallo ich habeProbleme mit meinem Thomson Moden, nach Strom Trennungen geht es dann wieder eine Weile. Das Freizeichen vom Telefon ist auch ab und zu weg. Es nervt, ich müß dann in den Keller gehen und das Modem Neustarten. Um nicht immer in Keller gehen zu müssen hab ich eine Zeitschaltuhr dazwischen gehängt. Die einen Neustart in der Nacht auslöst. Aber das kann doch nicht die Lösung sein. Vielleicht würde ein Modem tausch helfen.  Das Modem ist über 10 Jahre alt. Firmware ist aus dem Jahr 2012. Gibt es für so alte Bestandskunden da keine gute Lösung?

 

 

Edit: Doppelposte ins Archiv verschoben 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Handwerker72 

 

Da du dafür schon einen Thread eröffnet hast:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/2011-Thomson-Modem-nervt/m-p/2210408...

 

 darum mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!