TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2020 22:13
Hallo *,
es scheint kein Ende zu nehmen:
Jetzt war ca. 4 Wochen alles OK und nun das.
Wann bringt Vodafone das endlich mal auf die Reihe???
Ich habe auch beseres zu tun um hier alle 4 Wochen zu schreiben und mich Tod zu Ärgern!
Gruß
Holliboy
am 16.09.2020 03:17
am 16.09.2020 09:39
Hallo holliboy,
momentan gibt es leider noch keine neuen Infos. Die Techniker messen weiterhin durch, damit der Störer gefunden werden kann.
Viele Grüße, Martin
am 19.09.2020 14:04 - zuletzt bearbeitet am 22.09.2020 21:19 von Martin59
Liebe(r) xxxxxxxx ist erledigt. Mehr Services für Kabel-Kunden finden Sie hier
<http://vod.af/KPortal> . Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Fehlt hier nicht etwas bei der Senderichtung? Sind ja nur 3!!!
am 21.09.2020 03:22
Zur Info:
am 22.09.2020 10:49
Zur Info:
Gestern Abend hat sich die Box auch schon mal neu Verbunden.
Ich kamme ja gar nicht mehr hinter her
am 22.09.2020 21:29
Hallo holliboy,
zumindest scheint jetzt die Modulation im Upstream aber stabil zu sein. Bricht die Verbindung "nur" in den Abend und Nachtstunden weg?
Viele Grüße, Martin
am 23.09.2020 04:46
Hallo Martin,
die Verbindung ist immer auch mal unter Tage weg wie du in anderen Posts auch sehen kannst.
am 24.09.2020 18:46
Hallo holliboy,
bei Dir am Anschluss zeichnet sich ab, dass es dort zu Störungen kommt.
Diese sollten mal durch einen Techniker geprüft werden.
Wärst Du mit einem Besuch einverstanden? Und als Vorsichtsmaßnahme für unsere Techniker: Gibt es bei Dir oder Deinen Bekannten Symptome von Covid-19?
Grüße
Jens
am 25.09.2020 01:03
Hallo Jens,
wieviel Techniker wollen denn noch kommen?
Es wurde schon die FritzBox getauscht, ein neur Hausanschluss, Verstärker und Dämpfung installiert.
Kabel wurde auch das letzte mal neu verlegt.
Was soll hier noch stören?
3 Monate war ja alles gut!
Ich glaube insgesamt waren schon 6x Techniker hier, vielleicht auch schon mehr.
Von mir aus soll ein Techniker kommen wird aber eh nix bringen.
Bei uns ist alles Corona frei.
am 28.09.2020 13:53
Hallo holliboy,
Du musst dem Auftrag auch nicht zustimmen, wenn Du es nicht möchtest.
Seit deinem letzten Beitrag gab es z.B. auch keinen Frequenzwechsel mehr.
Grüße
Jens