TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2020 22:13
Hallo *,
es scheint kein Ende zu nehmen:
Jetzt war ca. 4 Wochen alles OK und nun das.
Wann bringt Vodafone das endlich mal auf die Reihe???
Ich habe auch beseres zu tun um hier alle 4 Wochen zu schreiben und mich Tod zu Ärgern!
Gruß
Holliboy
am 29.09.2020 07:16
Hallo Jens,
ich hab kein Problem damit wenn ein Techniker kommt aber ich frage mich was er hier
noch machen soll wenn doch eh schon alles getauscht bzw. ersetzt wurde?
An meinem Anschluß kann es ja dann wohl nicht mehr liegen.
am 30.09.2020 11:28
Hallo holliboy,
gab es denn jetzt nochmal eine Beeinträchtigung oder läuft es gut?
Grüße
Jens
am 01.10.2020 10:09
Hallo Jens,
im Moment scheint es stabil zu laufen.
Ich würde sagen wir warten erst mal ab
und wenn es sich wieder verschlechtert melde ich mich wieder.
Gruß Holliboy
am 31.10.2020 11:15
Hallo,
es läuft jetzt seit 4 Wochen stabil.
am 05.11.2020 09:50
Hey,
ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?
VG Wallace
am 05.11.2020 10:26
Hallo Wallace,
ich denke mal das können wir hier erstmal abschließen und hoffen das
es so bleibt.
Gruß
Holliboy