Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: Mobil: Einschränkungen mein Vodafone-App

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Theater mit Upload geht weiter

Highlighted
Netz-Profi

Verbindung-15.09.2020.JPGModulation-15.09.2020.JPG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo holliboy,

 

momentan gibt es leider noch keine neuen Infos. Die Techniker messen weiterhin durch, damit der Störer gefunden werden kann.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Liebe(r) xxxxxxxx ist erledigt. Mehr Services für Kabel-Kunden finden Sie hier
<http://vod.af/KPortal> . Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

 

Verbindung-19.09.2020.JPG

 

Fehlt hier nicht etwas bei der Senderichtung? Sind ja nur 3!!!

Modulation-Fritzbox- 019.09.2020.JPG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Zur Info:

Verbindung-20.09.2020.JPGModulation-20.09.2020.JPG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Zur Info:

Gestern Abend hat sich die Box auch schon mal neu Verbunden.

Ich kamme ja gar nicht mehr hinter her Smiley (zwinkernd)

Verbindung-22.09.2020.JPGModulation-22.09.2020.JPG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo holliboy,

 

zumindest scheint jetzt die Modulation im Upstream aber stabil zu sein. Bricht die Verbindung "nur" in den Abend und Nachtstunden weg?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo Martin,

 

die Verbindung ist immer auch mal unter Tage weg wie du in anderen Posts auch sehen kannst.

 

Verbindung-22.09.2020.JPGModulation-22.09.2020.JPG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo holliboy,

 

bei Dir am Anschluss zeichnet sich ab, dass es dort zu Störungen kommt.

Diese sollten mal durch einen Techniker geprüft werden.

Wärst Du mit einem Besuch einverstanden? Und als Vorsichtsmaßnahme für unsere Techniker: Gibt es bei Dir oder Deinen Bekannten Symptome von Covid-19?

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo Jens,

 

wieviel Techniker wollen denn noch kommen?

Es wurde schon die FritzBox getauscht, ein neur Hausanschluss, Verstärker und Dämpfung installiert.

Kabel wurde auch das letzte mal neu verlegt.

Was soll hier noch stören?

3 Monate war ja alles gut!

Ich glaube insgesamt waren schon 6x Techniker hier, vielleicht auch schon mehr.

 

Von mir aus soll ein Techniker kommen wird aber eh nix bringen.

Bei uns ist alles Corona frei.

Verbindung-25.09.2020.JPGModulation-25.09.2020.JPG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo holliboy,

 

Du musst dem Auftrag auch nicht zustimmen, wenn Du es nicht möchtest.

Seit deinem letzten Beitrag gab es z.B. auch keinen Frequenzwechsel mehr.

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen