TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 26.08.2020 22:13
Hallo *,
es scheint kein Ende zu nehmen:
Jetzt war ca. 4 Wochen alles OK und nun das.
Wann bringt Vodafone das endlich mal auf die Reihe???
Ich habe auch beseres zu tun um hier alle 4 Wochen zu schreiben und mich Tod zu Ärgern!
Gruß
Holliboy
am 02.09.2020 09:11
Hallo holliboy,
die Modulation ist heute weiter auf QAM16, ich habe dazu eine Meldung aufgenommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.09.2020 14:23
Hallo Claudia,
Danke, Vodafone fummeln auch schon die ganze Zeit herum.
Es gibt immer wieder eine neue Verbindung und somit ist natürlich auch immer wieder das Internet weg.
Gruß Holliboy
am 05.09.2020 06:55
Hallo*,
die Box verbindet sich immer wieder mal neu:
Ebenfalls am 03.09.2020 um ca. 22:53 Uhr.
Da komme ich ja gar nicht mehr hinterher
Gruß
Holliboy
am 05.09.2020 15:01
Wollte mal schnell was im Internet suchen und wie es der Teufel will:
am 08.09.2020 17:09
Hallo holliboy,
seit Sonntag ist die Modulation wieder im gewünschten Bereich. Wie hoch ist die Bandbreite und gibt es Paketverluste?
Gruß Fred
am 08.09.2020 22:37
Hallo Fred,
momentan ist es wieder OK allerdings Verbindet sich die FritzBox immer wieder mal:
Paketverlust ist immer.
am 09.09.2020 19:31
Und weiter geht es:
am 10.09.2020 07:10
Komme gerade von der Nachtschicht und Radio hat nicht funktioniert.
FritzBox hat wieder eine neue Verbindung aufgebaut oder wer auch immer:
am 11.09.2020 14:48
Hallo holliboy,
ich habe soeben einen neuen Auftrag eingestellt und an die Kollegen geschickt. Diese schauen sich das ganze nochmal genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 13.09.2020 15:56