abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tg3442de im Bridge Modus CLIP seit Firmwareupdate nicht möglich
Telefonmann2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit Anfang November werden alle Anrufe als "Unknown" angezeigt.

Ich habe dieselbe Störung wie in diesem Thread:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Eingehende-Anrufe-Mobil-und-Festnetz...

 

AR01.04.046.07_072921_7244.PC20.10.X1

mit Fritzbox 7590

 

Ist eine Lösung in Aussicht bzw. ein kurzfristiges Firmware downgrade möglich?

12 Antworten 12
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

unser 3rd Level hat aktuell leider etwas mehr zu tun.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Seit letzter Woche klappt es wieder mit der Anzeige der Rufnummern. Fall gelöst.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Telefonmann2000,

 

danke für Dein Feedback. Da haben die Kollegen sich aber Zeit gelassen 😞 Schön das es wieder sichtbar ist. Wir schließen Deine Beitrag damit ab.

 

Ich schicke Dir gleich auch noch eine PN mit einer Umfrage zu unserem Service an dieser Stelle. Wäre toll, wenn Du Dir ein paar Minuten dafür nimmst. Dir ein schönes Wochenende 🙂

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!