abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Teuerer für alt Kunden??
dfaf
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachricht:
Ich habe Ihren 200MB-Service bis zum 23. Dezember 2018.

Ich möchte danach auf 400 MB aufrüsten. Leider habe ich Ihre Website überprüft und einen höheren Preis als 34,99 (1-6 Monate) und dann 44,99 (7-24 Monate) gefunden.

Im Gegensatz dazu ist der Preis bei check24.de billiger als 19,99 EUR (1-12 Monate) und dann 44,99 EUR.

Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich einen besseren Preis bekommen kann? Ich bin ein alt Kunden. 

Vielen Dank! Shuwei, xxx

-------------------------

Nachricht:
I have your 200MB service till Dec. 23, 2018.

I would like to upgrade to 400 MB afterward. Unfortunately, I checked your website and found a higher price as 34.99 (1-6 months) and then 44.99 (7-24 months).

On contrast to this, the price at check24.de is cheaper as 19.99 EUR (1-12 months), and then 44.99 EUR.

Please give me advice how I can get a better price??

Thanks! Shuwei, xxx

 

 

Edit:  It is never a good idea to post personal details openly on the internet for everyone to see.  Email address and phone number removed.

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dfaf,

 

als Bestandskunde hast auch Du von den Neukunden-Konditionen mal profitiert. Und bei Check24 findest Du nur solche.

 

Ich schaue gerne für Dich nach, ob wir hier gemeinsam eine Lösung finden. aber erst schaue ich mir Deinen Vertrag an. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich im Anschluss noch einmal hier.

 

Beste Grüße

Tina ^twk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!