abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telekom Techniker kommt nicht
kershi
Daten-Fan
Daten-Fan
Tach zusammen,

ich weiß nicht wo ich meinem ärger noch überall Luft machen soll.

Seit dem 6. Juni habe ich nur noch Probleme mit meinem DSL Anschluss... nun läuft hier seit einer Woche NICHTS mehr.
Einmal war ein Mitarbeiter der Telekom hier (war während dessen selber nicht zuhause)… dieser gab dann an, dass alles wieder in Ordnung sei.

Pustekuchen, es lief gar nichts!

Es wurden dann wieder neue Termine vereinbart.... und was war ?
Die tauchen hier nichtmal mehr auf und besitzen auch noch die Frechheit , als Rückmeldung anzugeben dass ich nicht zuhause war...

Ich hab die *Nase* echt voll, von Vodafone selber wird man dann auch noch im Stich gelassen... man bekomme keine adäquaten antworten, nie weiß einer irgendwas, wir können nichts dafür blablabla

wieviele Termine muss man sich eigentlich so gefallen lassen ?
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kershi,

tut mir leid, dass Dich die Techniker bereits mehrfach im Stich gelassen haben Smiley (traurig)

Als Kundenbetreuuer haben wir natürlich immer nur den Montagenachweis vom Techniker als Arbeitsnachweis.
Wenn der ankreuzt "Kunde mit Termin nicht angetroffen, per Karte benachrichtigt" - aus Kundensicht aber keiner gekommen ist.... ist Streit vorprogrammiert.

Hast Du denn aktuell einen neuen Termin zur Entstörung vereinbart?
Falls nicht gern eine PN. Dann schau ich gern mal ins Konto/ bzw. buche den frühstmöglichen Termin für Dich.

Es gibt keine "Zahl X" von fehlgeschlagenen Technikerterminen, ab denen es ein Sonderkündigungsrecht gibt.

Das ist immer nur der letzte Ausweig & eine sehr individuelle Entscheidung.

Meine grundsätzliche Empfehlung bei mehrfach fehlgeschlagenen Technikerterminen wär folgende:
Setze per Brief eine "angemessene Frist" zur Nachbesserung [in der Regel 2 Wochen], unter Androhung einer außerordentlichen Kündigung.
In dem Zeitraum musst Du dann natürlich auch Termine die vereinbart werden wahrnehmen.


Ich geh natürlich davon aus, dass Dein Anschluss auch so entstört wird & das nicht notwendig wird.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!