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Lösung
am 19.06.2017 20:20
am 21.06.2017 18:27
Hallo kershi,
tut mir leid, dass Dich die Techniker bereits mehrfach im Stich gelassen haben
Als Kundenbetreuuer haben wir natürlich immer nur den Montagenachweis vom Techniker als Arbeitsnachweis.
Wenn der ankreuzt "Kunde mit Termin nicht angetroffen, per Karte benachrichtigt" - aus Kundensicht aber keiner gekommen ist.... ist Streit vorprogrammiert.
Hast Du denn aktuell einen neuen Termin zur Entstörung vereinbart?
Falls nicht gern eine PN. Dann schau ich gern mal ins Konto/ bzw. buche den frühstmöglichen Termin für Dich.
Es gibt keine "Zahl X" von fehlgeschlagenen Technikerterminen, ab denen es ein Sonderkündigungsrecht gibt.
Das ist immer nur der letzte Ausweig & eine sehr individuelle Entscheidung.
Meine grundsätzliche Empfehlung bei mehrfach fehlgeschlagenen Technikerterminen wär folgende:
Setze per Brief eine "angemessene Frist" zur Nachbesserung [in der Regel 2 Wochen], unter Androhung einer außerordentlichen Kündigung.
In dem Zeitraum musst Du dann natürlich auch Termine die vereinbart werden wahrnehmen.
Ich geh natürlich davon aus, dass Dein Anschluss auch so entstört wird & das nicht notwendig wird.
LG,
Andre