Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Telekom Techniker kam einfach nicht
Johnny342
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich hatte heute, 18.10.2021 einen Termin mit einem Telekom-Techniker zur Anschlatung meines Anschlusses. Der Techniker ist nicht gekommen, es hat auch niemand geklingelt. Ich bin echt genervt, da ich Student bin und ich jetzt extra zu Hause geblieben bin. 

Ich habe mich recherchiert und habe rausgefunden, dass der Techniker manchmal anruft wenn er kommt. Jemand hat mich um 8:48 anonym angerufen, bin aber nicht rangegangen. Der war wahrscheinlich der Techniker. 

Was soll denn der Mist?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Bastel225
Host-Legende

Schade, dass Du nichts an Telefon gegangen bist - das war ja offenbar/offensichtlich der Techniker, mit entsprechenden Informationen oder Fragen über den einzigen Kontaktweg zu Dir...

 

Vielleicht kann ein Moderator Dein Anliegen prüfen.

Mehr anzeigen
MichaM
Moderator

Hallo @Johnny342,

 

dass die Anschaltung nicht geklappt hat, tut mir Leid.

 

Ja, wenn der Techniker Zugang zur Haus-Anlage braucht, meldet er sich vor dem Termin per Telefon.

 

Einen neuen Termin kannst Du über die Hotline vereinbaren - oder über mich.

 

Falls der Techniker vermerkt, dass er Dich nicht angetroffen hat, ist der zweite Termin dann leider kostenpflichtig.

 

Hast Du die Hotline schon angerufen?

 

Ansonsten kannst Du mir gern eine PN schicken und ich schau mir das mal an.

 

Bitte mit

 

Kundennummer

Name

Adresse und

Geburtsdatum des Vertragsinhabers

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen