abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonverbindung von und nach Niederlande wird immer abgebrochen.
Bernie6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, beim Telefonieren übers Festnetz (Kabelmodem) wird bei bestimmten Telefonnummern in den Niederlanden die Verbindung nach 1-5 Minuten abgebrochen. Das findet bei jedem Telefonat statt. Es handelt sich um Verbindungen mit der Vorwahl +31172... . Die Vorwahl +311536... z.B. funktioniert einwandfrei.

Die Personen in den Niederlanden haben nur das Problem wenn sie mit uns telefonieren bzw. von uns angerufen werden. Der Zustand besteht schon seit mehreren Jahren.

 

Vertragsdaten: RED INTERNET PHONE CABLE 50 mit Euro-Flat.

 

Ich hoffe, die Ursache lässt sich finden und beheben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Bernie6,

 

die Kollegen erstellen dann ein Ticket für den Folgebereich.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Bernie6,

 

alle anderen Telefonate gehen? Hast Du mal ein Ticket über die Hotline eröffnet, wenn es schon Jahre geht?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Bernie6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

 

alle anderen Telefonate gehen. Wenn du meinst, dass die Hotline hier helfen kann, werde ich es dort mal versuchen.

 

Danke und Gruß,

Bernie

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Bernie6,

 

die Kollegen erstellen dann ein Ticket für den Folgebereich.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Bernie6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

 

ich wollte noch eine Rückmeldung geben. Die Kollegen von der Hotline konnten zwar keine Fehler finden. Interessanterweise war das Problem aber nachher behoben Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

Bernie