Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Telefonverbindung in Saarbrücken

Ich bitte um die Hilfe bei folgenden Problem.

 

Die Störung betrifft die Telefonverbindung.

 

Die Verbindung wird hergestellt. Der Angerufene kann mich hören. Ich kann ihn aber nicht hören.

Apparate sind Fritzfon mit Fritzbox 7490 an einem neuen Kabelrouter.

Bis jetzt wurden folgende Maßnahmen durchgeführt:

Konventiones Telefon direkt am Kabelrouter. Problem bleibt bestehen.

Kabel, Adapter, TAE-Adapter ausgetauscht. Keine Wirkung.

Anschlußboxen getauscht. Problem bleibt bestehen.

Die Diagnose der Fitzbox zeigt keine Fehler an.

Der Kabelrouter von CBN ist 6 Wochen alt.

Die Probleme haben aber schon mit dem vorherigen Thomsongerät mit Aussetzern begonnen.

Hausanlage wurde mit getauscht.

 

Ich bin jetzt ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende.


Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Betreff: Telefonverbindung in Saarbrücken

Hallo Marcus,

 

Vielen Dank 

das Problem wurde behoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: Telefonverbindung in Saarbrücken

[ Editiert ]

Störung der Kabel-Telefon-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? Red Internet und Phone  100 Kabel

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN und Fritzbox 7490

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Beides

  • Welches Telefon benutzt Du? Fritzfon C4
  • Welcher Fehler tritt auf? Ich höre den Anrufer nicht. Angerufener hört mich.
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? Über Fitzbox Analog mitY-Kabel
Moderator

Re: Telefonverbindung in Saarbrücken

Hallo UserSB,

 

ich schaue mir das mal im System an, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Thread wieder, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

 

Smart-Analyzer

Betreff: Telefonverbindung in Saarbrücken

Hallo Marcus,

 

Vielen Dank 

das Problem wurde behoben.