abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonverbindung in Saarbrücken
UserSB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bitte um die Hilfe bei folgenden Problem.

 

Die Störung betrifft die Telefonverbindung.

 

Die Verbindung wird hergestellt. Der Angerufene kann mich hören. Ich kann ihn aber nicht hören.

Apparate sind Fritzfon mit Fritzbox 7490 an einem neuen Kabelrouter.

Bis jetzt wurden folgende Maßnahmen durchgeführt:

Konventiones Telefon direkt am Kabelrouter. Problem bleibt bestehen.

Kabel, Adapter, TAE-Adapter ausgetauscht. Keine Wirkung.

Anschlußboxen getauscht. Problem bleibt bestehen.

Die Diagnose der Fitzbox zeigt keine Fehler an.

Der Kabelrouter von CBN ist 6 Wochen alt.

Die Probleme haben aber schon mit dem vorherigen Thomsongerät mit Aussetzern begonnen.

Hausanlage wurde mit getauscht.

 

Ich bin jetzt ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Marcus,

 

Vielen Dank 

das Problem wurde behoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
UserSB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Störung der Kabel-Telefon-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? Red Internet und Phone  100 Kabel

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN und Fritzbox 7490

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Beides

  • Welches Telefon benutzt Du? Fritzfon C4
  • Welcher Fehler tritt auf? Ich höre den Anrufer nicht. Angerufener hört mich.
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? Über Fitzbox Analog mitY-Kabel
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UserSB,

 

ich schaue mir das mal im System an, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Thread wieder, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marcus,

 

Vielen Dank 

das Problem wurde behoben.