TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 11.01.2019 18:34
Ich bitte um die Hilfe bei folgenden Problem.
Die Störung betrifft die Telefonverbindung.
Die Verbindung wird hergestellt. Der Angerufene kann mich hören. Ich kann ihn aber nicht hören.
Apparate sind Fritzfon mit Fritzbox 7490 an einem neuen Kabelrouter.
Bis jetzt wurden folgende Maßnahmen durchgeführt:
Konventiones Telefon direkt am Kabelrouter. Problem bleibt bestehen.
Kabel, Adapter, TAE-Adapter ausgetauscht. Keine Wirkung.
Anschlußboxen getauscht. Problem bleibt bestehen.
Die Diagnose der Fitzbox zeigt keine Fehler an.
Der Kabelrouter von CBN ist 6 Wochen alt.
Die Probleme haben aber schon mit dem vorherigen Thomsongerät mit Aussetzern begonnen.
Hausanlage wurde mit getauscht.
Ich bin jetzt ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2019 17:53
11.01.2019 18:58 - bearbeitet 11.01.2019 19:01
Störung der Kabel-Telefon-Dienste
am 12.01.2019 17:09
Hallo UserSB,
ich schaue mir das mal im System an, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Thread wieder, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
am 15.01.2019 17:53
Hallo Marcus,
Vielen Dank
das Problem wurde behoben.