Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Telefonverbindung in Saarbrücken
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ich bitte um die Hilfe bei folgenden Problem.

 

Die Störung betrifft die Telefonverbindung.

 

Die Verbindung wird hergestellt. Der Angerufene kann mich hören. Ich kann ihn aber nicht hören.

Apparate sind Fritzfon mit Fritzbox 7490 an einem neuen Kabelrouter.

Bis jetzt wurden folgende Maßnahmen durchgeführt:

Konventiones Telefon direkt am Kabelrouter. Problem bleibt bestehen.

Kabel, Adapter, TAE-Adapter ausgetauscht. Keine Wirkung.

Anschlußboxen getauscht. Problem bleibt bestehen.

Die Diagnose der Fitzbox zeigt keine Fehler an.

Der Kabelrouter von CBN ist 6 Wochen alt.

Die Probleme haben aber schon mit dem vorherigen Thomsongerät mit Aussetzern begonnen.

Hausanlage wurde mit getauscht.

 

Ich bin jetzt ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Hallo Marcus,

 

Vielen Dank 

das Problem wurde behoben.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Smart-Analyzer

Störung der Kabel-Telefon-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? Red Internet und Phone  100 Kabel

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN und Fritzbox 7490

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Beides

  • Welches Telefon benutzt Du? Fritzfon C4
  • Welcher Fehler tritt auf? Ich höre den Anrufer nicht. Angerufener hört mich.
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? Über Fitzbox Analog mitY-Kabel
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo UserSB,

 

ich schaue mir das mal im System an, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Thread wieder, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Marcus,

 

Vielen Dank 

das Problem wurde behoben.

Mehr anzeigen