abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonstörung
Chris85051
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Anrufer oder der Angerufene kann mich nicht hören. Habe bereits das FritzFon getauscht, das Problem besteht weiterhin. Im Online-Störungsportal wird mir "keine Störung" angezeigt. Beim Versuch die Störung telefonisch zu melden sagt mit die freundliche Computerstimme, dass mein Fernsehanschluss gestört sei und diese Störung bis zum 03. August um 23:30 Uhr andauern würde!

Es kann doch wohl nicht sein, dass wegen einer Störung meines Fernsehanschlusses, ich nutze eine Satellitenschüssel und nicht Kabel, ich seit einigen Tagen und noch für mehrere Tage nicht telefonieren kann.

Ich erwarte Ihre diesbezügliche Stellungnahme und schnellstmögliche Abhilfe.

VG, Chris

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris85051,

 

willkommen in der Community 🙂 Leider kann es auch mal zu Störungen kommen. Dies lässt sich nicht immer vermeiden. Tut mir leid. Wir schauen uns Dein Problem gern genauer an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!