Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Behoben: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Telefonstörung
Chris85051
Daten-Fan

Der Anrufer oder der Angerufene kann mich nicht hören. Habe bereits das FritzFon getauscht, das Problem besteht weiterhin. Im Online-Störungsportal wird mir "keine Störung" angezeigt. Beim Versuch die Störung telefonisch zu melden sagt mit die freundliche Computerstimme, dass mein Fernsehanschluss gestört sei und diese Störung bis zum 03. August um 23:30 Uhr andauern würde!

Es kann doch wohl nicht sein, dass wegen einer Störung meines Fernsehanschlusses, ich nutze eine Satellitenschüssel und nicht Kabel, ich seit einigen Tagen und noch für mehrere Tage nicht telefonieren kann.

Ich erwarte Ihre diesbezügliche Stellungnahme und schnellstmögliche Abhilfe.

VG, Chris

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo Chris85051,

willkommen in der Community Smiley (fröhlich) Leider kann es auch mal zu Störungen kommen. Dies lässt sich nicht immer vermeiden. Tut mir leid. Wir schauen uns Dein Problem gern genauer an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

Gruß Fred

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen