abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Telefonstörung
Jola55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit über mehreren Wochen werden Telefongespräche nach ca. 3 min abgebrochen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank!

Viele Grüße

Jola

 

Edit: @Jola55  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

7 Antworten 7
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jola55,

 

Deine Daten liegen uns ja noch vor. Zu dem Thema wurde gestern eine Störungsmeldung ***423/21 erstellt und einem zentralen Auftrag zugeordnet. Der Fachbereich ist dabei, die Ursache für den Fehler zu suchen. Wenn er eine Lösung hat, wirst Du mittels SMS über den Abschluss Deines Tickets informiert.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo das Ticket ist leider immer noch offen, ca. 1 Woche her.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

werden die Telefonate weiterhin nach 3min unterbrochen? Scheinbar wurde der vermutete Fehler behoben.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nach wie vor leider keine Besserung.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jola55,

 

ich sehe hier viele Gespräche, die weit länger dauerten als 3 Minuten Smiley (gleichgültig) Wie oft passiert das denn noch?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

bei jeden längerem Gespräch

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jola55,

 

es wird noch an der Lösung gearbeitet. Smiley (traurig)

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!