Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Telefonstörung
Highlighted
Daten-Fan

Störung der Kabel-Telefon-Dienste

Vielen Dank im voraus,

  • Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon Red 32 Kabel
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Kabelbox
  • Leih-Gerät von uns
  • Welches Telefon benutzt Du? Panasonic)
  • Welcher Fehler tritt auf?  Ausfall; Gesprächsabbruch; Nebengeräusche
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit Vertragsbeginn (Oktober 2019)
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden DECT,
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Keine. Kam garnicht durch.

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo wink1,

 

welche Kabelbox wird denn genutzt? Da gibt es einige. Smiley (zwinkernd)

Nutzt Du das Telefon mit einem Adapter oder wird das Kabel der Basisstation direkt angesteckt?
Wurde mal ein anderes Telefon ausprobiert?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen