abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonstörung
Sabrina38106
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit Samstag, den 14.09.2019 kein Telefon! Mir wird angezeigt, dass ich nichts weiter unternehmen muss. Leider ist seit 6 Tage nichts geschehen. Wenn ein Hardwaredefekt vorliegt kann dieser doch mal behoben sein? Ich nutze diesen Anschluss gewerblich. Sehr ärgerlich!

11 Antworten 11

Hallo,

ich bin zufrieden und der Thread kann geschlossen werden.

 

Danke nochmal

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sabrina38106,

 

freut mich zu lesen. Dann mach ich hier zu. Falls nochmal was sein sollte, wir sind hier.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!