abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Telefonstörung
JKH
Daten-Fan
Daten-Fan

Neuen CBN Router von Vodafone erhalten und angeschlosen: Ergebnis: Telefon funktioniert nicht mehr, Freizeichen ertönt, aber Wählton nicht, ein kurzes Lnacken in der Leitung und das war es. Anrufer können mich allerdings hören. Störung war aufgenommen am Morgen (01.11.2018), allerdings nur mit dem Hinweis Leitung i.O wurde das Ticket gegen 15 h gelöscht. Es folgten endlos lange Telefonate, immer mit demHinweis, es sei alles ok und die Störung läge an meinem Telefon. Vodafone kam aber nicht auf die Idee, mal unter meiner Festnetznummer anzurufen. Letztlich wurde ein neues Ticket eröffnet, man wolle einen Techniker schicken, heute morgen dann hieß es, man würde mir einen neuen Router schicken, kein Hinweis, ob noch ein Techniker kommen würde. Wenn jetzt ein neuer

Router, warum nicht schon gestern, der wäre dann heute vermutlich hier. Die meinKabel Hilfe "JULIA" kann in die Tonne getreten werden, da keine individuelle Beantwortung sondern nur Textbaustein zur Anwendung kommen. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Vodafone? Sollte man zu einem anderen Anbieter wechseln und zu welchem?

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JKH,

 

das klingt ja nicht so erfreulich :/. Ist inzwischen ein neuer Router angekommen oder war ein Techniker da?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!