abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonstörung seit Vertragsumstellung am 12.12. - mehrfacher Router Neustart erforderlich
OliMorni
Daten-Fan
Daten-Fan

Störung der Kabel-Telefon-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)  Red Internet & Phone 200 Cable Upsellangebot

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  cbn

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leih-Gerät

  • Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic) Gigaset

  • Welcher Fehler tritt auf? (kein Freiton, Ausfall, Gesprächsabbruch, Nebengeräusche etc.) Gesprächsabbruch, dann schrittweiser totalausfall. D.h. es klingelt noch, aber es kommt keine Verbindung mehr zustande, kurz darauf auch kein Klingeln mehr. WLAN fällt anschliessend auch aus. Lässt sich nur durch Router Neustart beheben.

  • Ab wann tritt der Fehler auf? Seit der angebotenen Vetragsumstellung am 12.12.2018. Das letzte Gespräch mit dem Kunden"service" heute wurde leider einseitig und kommetarlos durch den Bearbeiter beendet. 
3 Antworten 3
OliMorni
Daten-Fan
Daten-Fan
Sind von meiner Seite hier irgendwelche Schritte notwendig um die Aufmerksamkeit der Moderatoren zu bekommen?

Kann auch sein das ich das Störungsforum missverstehe. Aber ich hätte schon gerne eine Auskunft zu der Thematik, zumal ich mit dem Problem nicht alleine da stehe.

Ist ja nicht sa dass das Produkt gratis zur Verfügung gestellt wird...
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @OliMorni,

 

die Mods melden sich automatisch, dauert allerdings ein paar Tage.

 

Gruß,

Kurt

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo OliMorni,

 

schickst Du mir bitte ein Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, damit ich die Verbindung mal prüfen kann.

 

Melde Dich dann bitte im Anschluss nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!