Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Telefonstörung den sechsten Tag
joachim13
Smart-Analyzer

Obwohl ich Vodafone schon mehrmals mitgeteilt habe das ich nicht anrufen kann bzw.ich keine Anrufe empfangen kann ,hat man mir gerade mitgeteilt ,das man mich in den nächsten Tagen anrufen will bzw ich  zurückrufen soll. Mir kommt es bald so vor als macht man sich nur lustig über mich ,statt mir ernsthaft zu helfen.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Bastel225
Datenguru

Für eine schnelle Entstörung macht es tatsächlich Sinn, in direkten Kontakt zu treten - um lange schriftliche Konversation und Nachfragen zu vermeiden bzw. das Problem abschliessend einzugrenzen. 

 

Wenn Du kein Handy hast, auf dem man Dich anrufen wird, macht das mit den Anruf Deinerseits guten Sinn. 

Mehr anzeigen
joachim13
Smart-Analyzer

Ich weiss auch nicht weiter .Ich war immer nur auf mein Festnetztelefon angewiesen und von da kann ich auch nur anrufen Aber vielleicht liegt dies auch an meine Easy Box , da brennen auch auf einmal nur 2rote Lämpchen .Nochmalerweise müssten 3 rote Lämpchen brennen

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @joachim13 ,

 

ich hatte dir doch schon in deinem ersten Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Ich-habe-seit-3-Tagen-Festnetztelefo...

mitgeteilt wie du eine Private Nachricht an @BerndD schicken kannst, daher kommt hier ein Schloss vor durch deine Doppelpostings erschwerst du nur die Arbeit der Mod`s.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen