TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2021 20:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2021 11:24
Hallo,
also in den letzten Tagen konnte ich keine Probleme mehr feststellen. Vielen Dank für die Mithilfe! Thema kann geschlossen werden.
Grüße
Alexander1995
am 09.05.2021 20:25
Hast du schon mal ein anderes Telefon ausprobiert?
Gruß Kurt
am 09.05.2021 22:28
Hallo,
ja, ich habe ein anderes Telefon angeschlossen, dort hat es auch nicht funktioniert.
Habe jedoch jetzt wieder alle Kabel am Router aus- und eingesteckt, danach hat ein Testanruf funktioniert. Ich beobachte das nochmal die Tage und melde mich, wenn das Problem weiterhin besteht.
am 10.05.2021 08:18
Hallo Alexander1995,
wird zum Anschluss an den Kabelrouter der Adapter genutzt? In welchem Anschluss steckt das Telefon drin?
Klappt es mit einem anderen Telefon, dass Ihr angerufen werden könnt?
Grüße
Jens
am 10.05.2021 17:22
Hallo Jens,
der Adapter für den Router wird genutzt und steckt in Slot 1. Das Telefon steckt im mittleren Slot des Adapters.
Ich habe heute über den Tag ein paar Probeanrufe gemacht und soweit klappt alles. Wie gesagt, ich beobachte das noch ein paar Tage.
Grüße
am 11.05.2021 08:59
Hallo Alexander1995,
dann warte ich auf Deine Rückmeldung. 🙂
Grüße
Jens
am 19.05.2021 11:24
Hallo,
also in den letzten Tagen konnte ich keine Probleme mehr feststellen. Vielen Dank für die Mithilfe! Thema kann geschlossen werden.
Grüße
Alexander1995